REWATCH – 044 – Tag der entscheidungen

Miranda nimmt an einem Speed-Dating teil, um einen Begleiter für Charlottes Hochzeit zu finden, aber wenn sie sich als Juristin vorstellt, erlahmt immer das Interesse der Männer. Sie gibt sich als Stewardess aus, und hat prompt ein Date für die Hochzeit.

Beim Rehearsal Dinner macht sich Sam an den schottischen Cousin von Trey ran, dessen Dialekt nahezu unverständlich ist. Sie landet bei ihm.

Carrie fragt sich, ob sie Aidan die Wahrheit über ihre Affäre mit Big sagen muss. Aber wann immer sie es versucht, schafft sie es nicht. Als sie es dann doch schafft, ist es der Hochzeitstag, und Aidan reagiert ruhig, lässt sie aber zunächst allein.

Bei der Junggesellinnennacht kommt das Gespräch darauf, dass Charlotte noch nicht mit Trey geschlafen hat. Charlotte besucht Trey noch in derselben Nacht, aber er hat Erektionsschwierigkeiten, und anscheinend nicht zum ersten Mal. Trotzdem heiratet sie ihn, vor dem Einmarsch noch von Carrie getröstet, dass es bestimmt alles gut werden würde.

Vor der Kirche stößt Aidan zu den Feiernden und macht mit Carrie Schluss, weil, wie er sagt, er solche Sachen nicht verkraftet.


avatar Chris Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Nils Amazon Wishlist Icon